Am 1.3. starten wir das Festival zunächst mit unserem Eröffnungsfilm LEAVE IT ON THE FLOOR. Nachdem Brad von seiner Mutter aus dem Haus geworfen wird, findet er ein neues Zuhause: die Ballroom-Szene mit ihren Wahlfamilien aus Drag Kings & Queens, Freaks und Ausgestoßenen, die sich nachts an geheimen Orten Wettbewerbe mit anderen “Häusern” liefern. Brad wird vom Ballroom-Star Kweef Latina aufgenommen und muss sich dort behaupten. Mehr Infos zum Film gibt’s hier!

Anschließend laden wir euch ab 22:00 in den Kulturladen ein, um dort den Dancefloor zum Beben zu bringen und alles schlechte dieser Welt hinwegzutanzen. Drownin’ Delta, Martin Tenschert und Die Genialen Tanten werden wir ein rauschendes und wildes musikalisches Fest sorgen. Wir sagen: Kommt zahlreich! And knock the motherfuckers down!

21:00 Film im Zebra Kino
22:00 Party im Kulturladen mit Drownin’ Delta, Martin Tenschert, Die Genialen Tanten

Close It